Zurück

Post von Schoko

Bilder

Nachricht

Hallo liebes Tiere in Not Team,


nun bin ich seit 7 Monaten bei meiner neuen Familie und fühle mich hier Mopsfiedel. Meine Freundin Lotte hat sich mittlerweile auch an mich gewöhnt und ich glaube sie mag mich sogar…ich bin jedenfalls total verliebt in sie. Meine Familie kümmert sich richtig gut um mich. Mittlerweile habe ein schönes weiches Fell und habe auch ein bisschen zugenommen aber ich bin nicht dick! Ich möchte ja nicht eingebildet sein aber ich sehe richtig gut aus!. Ich bin auch immer fleißig am Trainieren im Tierphysiotherapiezentrum, dort bekomme ich Massagen, Akupunktur und muss auf das Unterwasserlaufband, seitdem habe ich auch einen guten Gang und bin nicht mehr wackelig. Was mir auch besonders gefällt, ist das gute Essen und die Schmuseeinheiten, die gefallen mir am meisten.



Schaut euch meine Bilder an, wie gut es mir geht .....

Liebe Mopsgrüße euer Schoko