Zurück

Lucky ehmals ` Paty

Nachricht

Hallo Frau Griesshaber,


Nun bin ich schon fast 1 Jahr bei meiner Familie und ich bereue keine Minuten.

Und es ist so viel neues passiert. Ich wurde großer Bruder. Die Tochter meiner Mutter bekam ein Baby und ich liebe sie jetzt schon, ich kuschel immer mit ihr und freue mich schon riesig wenn sie größer ist und wir miteinander spielen können. ich freue mich immer wenn wir raus gehen und ich ins Wasser gehen kann ich schwimme so gerne und das macht auch richtig Spaß. Ich kann jetzt auch Pfötchen geben. Das allerschönste ist aber dann wenn wir in den Garten gehen da kann ich dann richtig toben und rennen. Bin danach dann immer richtig kaputt und müde aber es hat richtig Spaß gemacht.

Hier sind noch ein paar Bilder von mir damit Sie sehen wie ich mich verändert habe.


Melde mich bald wieder bei Ihnen

wuff wuff Lucky
Mit freundlichen Grüßen
B.P.T