Zurück

Post von Arya und Nymeria

Nachricht

Hallo Ramona,

ich wollte mich mal bei euch melden und erzählen, wie Ary und Nymi sich so eingelebt haben.

Am Anfang waren sie ja sehr scheu und sind nur aus ihrem Zimmer gekommen, wenn ich im Bett war. Nach und nach haben sie aber gemerkt, dass ihnen bei mir nichts schlimmes passiert. Bei Arya ging das deutlich schneller, Nymi hat sich etwas mehr Zeit gelassen. Mittlerweile sind wir ein eingespieltes Team, Spielen und Leckerlies lieben sie natürlich, aber auch Streicheleinheiten werden aktiv eingefordert. Arya ist natürlich die größte Schmusebacke, dafür liebt Nymi die Kamera, siehe Anhang.
Seit zwei Wochen lernen sie „Draußen“ kennen, gehen abends, wenn es ruhig ist, auf kurze Entdeckertouren. Dort haben sie auch schon den Nachbarskater kennengelernt, der auch sehr interessiert an seinen neuen Nachbarinnen ist.

Es ist wahnsinnig schön, zu sehen, wie sich die zwei von schüchternen Mäusen zu neugierigen Entdeckerinnen entwickelt haben und jeden Tag mehr erleben und sich weiter entwickeln, und ich kann mir ein Leben ohne die zwei nicht mehr vorstellen.

Danke an euch, dass Ihr euch so lange so toll um die beiden gekümmert habt und vor allem, dass Ihr sie mir anvertraut habt !!

Liebe Grüße von Arya, Nymi und C.