Zurück

Post von Bennico jetzt Fidus

Nachricht

Hallo Ramona

Der kleine ist recht anstrengend
Da er gerne in offene Garagen geht...in Wohnungen...oder Autos...
Immer neugierig und auf der Suche nach Freunden....
Er liebt alle Menschen nach wie vor und wir haben gut daran getan ihn überall vorzustellen....
Er kennt die Nachbarn besser als wir...
Aber alle achten auf ihn und kontrollieren Keller und Schuppen wenn er mal ein paar Stunden nicht auftaucht und die Katzenmama ihn verzweifelt sucht....:-(
Nichts ist ihm zu hoch oder zu schwer...und wenn mal was nicht klappt wird geübt bis es geht...
Sieht nicht immer so elegant und leichtfüßig aus....aber was soll’s....
Er ist toll....
Durch seine Anhänglichkeit und seine Art auf Menschen zu zugehen ist er ein richtig kleiner Therapie Kater....
Jeden Abend vor dem ins Bett gehen wir noch einmal ausgiebig geschmust...
Er lässt sich nicht einfach streicheln sondern ist mit völliger Hingabe und einem riesigen Vertrauen in seinen Menschen dabei..