Zurück

Plume, Patou & Kater Morchel

Nachricht

Liebe Frau Grieshaber

Inzwischen sind Plume und Patou schon etwas mehr als ein Jahr bei uns.
Das Jahr merkt man ihnen an, Plume bekommt immer mehr graue Haare :-)
Den beiden geht es abgesehen von ihren Alterswehwehchen gut.


Sie freuen sich des Lebens, lieben es gebürstet und gestreichelt zu werden
und freuen sich diebisch, wenn die Katzen ihre Näpfe nicht ganz leer machen :-)


Wir freuen uns nach wie vor über jeden Tag, den die beiden Süßen bei uns sein dürfen und hoffen auf viele weitere.


Ganz herzliche Grüße
B. H.

PS: Kater Morchel wird dieses Jahr 14. Er liebt die Sonne und die Wärme und ist ein absoluter Vorzeigekater. Sowas von sozial und friedlich - sehr toll. Er kann einen in stressigen Zeiten unglaublich gut auf den Boden holen und ist auch sonst einfach bezaubernd. Ihn haben wir nun schon zehn Jahre bei uns. Unglaublich!