Zurück

Post von Filou

Bilder

Nachricht

Hallo Frau Grießhaber,

Filou ist jetzt 3 Monate bei uns und wir hatten versprochen uns zu melden. Vor einem Jahr ging unser alter Hund Luna über den Regenbogen und wir entdeckten bei Tiere in Not Filou. Der Familienrat entschied Filiu einfach mal zu besuchen. Da Filou kein ausgesprochen schwieriger Hund war nahmen wir bald unsere Sunny zu den Spaziergängen mit Filou mit. Beide Hunde verstanden sich schnell sehr gut. Somit durfte Filou bald bei uns Zuhause einziehen.
Ausgiebige Spaziergänge mit Filou und unseren anderen Hunden sorgte dafür, dass Filou immer ruhiger und sicherer wurde. Selbst mit unserer Katzen gab es von anfangan keine Probleme. Nachdem Fliou gemerkt hat, dass das Auto uns alle an neue interessante Plätze bringt, fährt er sehr gerne Auto.
Wir haben mit Filou, wie mit unserern früheren Tierschutzhunden gute Erfahrungen gemacht.
Wenn man bereit ist, sich auf ein Tier einzustellen, es so zu nehmen, wie es ist, lassen sich viele Tiergeschichten zu einem glücklichen Ende führen. Die Bilder zeigen es, Filou ist zuhause angekommen. Wir sind froh, ihn zu Uns genommen zu haben. Wür wünschen allen Tierfreunden gute Tierschutzerlebnisse, ihre Familie D.