Zurück

Post von Roxy

Bilder

Nachricht

Wollte mal ganz liebe Grüße an alle schicken, die noch nicht so ein Glück hatten wie ich.
Mir geht es super. Ich wohne mitten in den Weinbergen und kann hier so richtig toben, mich im Gras wälzen und alles was kleine Welpen gerne machen.

Inzwischen weiß ich auch schon, dass ich mein kleines und großes Geschäft auch draußen machen kann und es ist gar nicht so schlimm. Vor allem gibt es immer leckerchen dafür, schon dafür lohnt es sich.

Morgen kommt der Hundetrainer zu uns nach Hause, weil ich gar nicht verstehe, warum die Katzen Angst vor mir haben. Aber er wird das schon regeln und dann können wir alle 3 auf meiner Hundedecke schlafen. Da können wir dann schön kuscheln und wenn einer von uns mal nicht schlafen kann oder schlimme Träume hat, ist immer jemand da. So nun reicht es aber erstmal. Werde mich bestimmt wieder melden und hoffe, dass meine beiden Brüder auch so ein Glück haben wie ich.


Liebe Grüße eure Roxy


-----------------
Update vom 01.06.2016
-----------------

Hallo ich bin es, Roxy,

Wollte mich nochmal melden. Jetzt bin ich ja schon 4 Wochen bei meiner Familie. Sie sind sehr lieb zu mir und wir unternehmen viel. Ich war schon in Freiburg, da waren soooooo viele Menschen aber ich hatte keine Angst, weil meine Familie ja dabei war. Ich bin Aufzug gefahren, habe einen Hund in einem Kinderwagen gesehen, der hatte es gut, ich muss immer laufen und manchmal muss ich zwar ganz dringend, habe aber gar keine Lust rauszugehen. Ich bin jetzt auch zu groß für die Welpenschule und gehe ab Donnerstag in die basisgruppe. Da sind die größeren und ich werde viel von Ihnen lernen. Und die werden mir auch sagen, wo es lang geht, wenn ich mal wieder zu übermütig bin. Das Auto fahren klappt auch immer besser, habe jetzt keine Angst mehr und mecker nur noch, wenn es mir zu lange dauert. Heute bin ich das erste mal mit dem Bus gefahren. Erst war ich mir Mama alleine, dann kamen die großen Kinder aus der Schule dazu und als ob das noch nicht genug wäre, kamen dann noch kleine Kinder aus der Grundschule. Ich war aber ganz lieb, habe nicht gebellt. Ich lag ja gut unter Mamas Sitz und wusste, dass sie auf mich aufpasst. So jetzt bin ich müde. Lernen ist ja schön aber auch anstrengend.

Liebe Grüße eure Roxy