Zurück

Post von Lucky ehmals Paty

Nachricht

Hallo Frau Griesshaber,

Nun bin ich schon 3 Monate bei meiner neuen Familie. Und ich finde es einfach spitze ich habe mich total schnell eingelebt. Ich flitze total gerne mit meinen Spielsachen durch das Haus und tobe richtig gerne. Aber ich finde es noch besser mit meinen Menschen zu kuscheln. Ich kann jetzt auch schon ohne Leine laufen das klappt wunderbar und wenn meine Menschen mich rufen komme ich sofort zu ihnen gerannt. Das Auto fahren liebe ich auch. Nur bei neuen Menschen bin ich noch sehr zurückhaltend, obwohl mein Frauchen immer zu mir sagt das ich keine Angst haben brauch. Aber das lerne ich auch noch. Mit meiner älteren Hundeschwester verstehe ich mich auch sehr gut. Draußen rennen wir immer zusammen rum und erkunden viele neue Sachen, das macht so viel Spaß. Mit den Katzen verstehe ich mich auch gut, nur zwei von ihnen möchten nicht mit mir kuscheln und ich verstehe nicht wieso ... ich tu ihnen ja nichts. Aber das legt sich auch bald sie brauchen einfach noch bisschen Zeit sich richtig an mich zu gewöhnen. Aber dafür kuschel ich mit der älteren Katze und tobe mit ihr durch das Haus. Ich kann jetzt auch schon auf Kommando Sitz und Platz, das üben hat mir auch total viel Spaß gemacht da ich immer wenn ich was richtig gemacht habe eine Belohnung bekommen habe.
Ich fühle mich bei meiner neuen Familie einfach sehr wohl.

Danke Frau Griesshaber für die tolle Vermittlung!

Ich werde mich bald mal wieder bei Ihnen melden. Wuff Wuff Lucky!


Mit freundlichen Grüßen

B. P. - T.