Zurück

Post von Sweety (ehemals Erle)

Bilder

Nachricht

Liebe Frau Grießhaber,
vielen Dank für Ihre Vermittlung, ich habe das große Los gezogen, fühle mich rundum glücklich und zufrieden. Ich habe super Menscheneltern, Oma`s, Opa, Bruder und Schwester bekommen, die mich alle ganz toll lieb haben.
Auch durfte ich schon mit in den Urlaub fahren. Wir waren in Brandenburg und in Berlin/Wannsee. Dort bin ich zum ersten Mal Zug gefahren und hatte ziemliche Angst. Meine Menschenmami und Papi haben gesagt, dass ich es mit bravur gemeistert habe. Auch bin ich bei Herrn Kern in der Hundeschule. Ich muß halt noch sehr viel lernen.
Meine Menschen Mami ist schon strenger, mein Papi etwas lockerer, aber ich habe mitbekommen, dass es ihnen schwer fällt streng zu sein. Nun fällt mir nichts mehr ein und grüße sie ganz lieb und dankbar.... WauWau Sweety