Zurück

Wunderschöne Post von Filly

Nachricht

Hallo liebe Pflegeeltern von Tiere in Not!

Ich bin nun schon seit fast einem Jahr bei meinem neuen Frauchen. Seit dieser Zeit gewinne ich jeden Tag mehr an Selbstvertrauen und auch das Vertrauen in die Menschen kommt langsam zurück. Ich bin längst nicht mehr das kleine Monsterchen das ich mal war. Ganz im Gegenteil, mein Frauchen liebt mich so sehr und ich könnte den ganzen Tag nur mit ihr schmusen. Dank meiner kleinen Hundefreundin, bei der ich vieles abgeschaut habe, komme ich im Alltag immer besser zurecht.

Ich bin euch für eure Geduld und eure Zuversicht, für mich ein neues Zuhause zu finden, sehr dankbar! Ich bin jetzt so glücklich endlich ein schönes Hundeleben führen zu dürfen. Bei meinem Frauchen darf ich Hund sein und trotzdem werde ich richtig verwöhnt. Meine Hundemama hat mir versprochen dass ich für immer bei ihr bleiben darf!
Endlich bin ich angekommen...
Ganz liebe Grüße von eurer kleinen Filly
mit ihrer neuen Familie.