Katzen suchen ein zu Hause

Kelani und Miro

Reserviert

Schmuse Maus liebt sanften Riesen

Miro unser sanfter Riese liebt seine kleine zarte Kelani. Wenn man diese 2 erlebt, weiß man: Was zusammen gehört darf der Mensch nicht trennen. Wir erleben selten eine solche Kommunikation unter Katzen. Kelani und Miro unterhalten sich regelrecht miteinander. Wenn sie sich nicht sehen rufen sie und begrüssen sich auch mit Lauten. Aber auch ganz normale Alltagsgespräche kann man hier erleben. Spannend diesen beiden zuzusehen und zuzuhören.
Beide wurden in Wohnungshaltung abgegeben, doch Miro liebt auch die Natur und so wurden wir schweren Herzens angerufen, da es, wo sie waren, keine Möglichkeit für Freigang gab. Eine Entscheidung zum Wohle der Katzen. Sehnsuchtsvoll sass Miro am Fenster und sein trauriger Blick war nicht mit anzusehen.
Miro ist aber auch ein unglaublich menschbezogener verschmuster Kater, Charming Boy, der nicht nur seine Kelani umgarnt, sondern auch schnell das Herz seiner Pflegemami eroberte. Miro ist 2018 geboren, aber schon ein Riese. Daher und auch wegen seinem buschigen Schwanz vermuten wir ein Main Coon-Mischling.
Kelani steht aber in Sachen Charme in nichts hinter Miro. Auch sie ist eine ganz herzige, liebe verschmuste Kuschelmaus.
Wer diese beiden in sein Herz lässt, lässt sie nimmer los.
Hier trifft man mit dem Satz :" Liebe ist das einzige was mehr wird, wenn man sie verschenkt "voll ins Schwarze.

Wer an unserem Traumpaar Interesse hat, darf sich gerne unter 07667/9421000 melden.

Mehr426